Yoga & Meditation mit Monika Grett
Yoga & Meditationmit Monika Grett

Links

Hier findest du Links zu Personen und Einrichtungen, die mich auf meinem Weg zu mir selbst maßgeblich unterstützt und meine Entwicklung gefördert haben. Möglicherweise sind dir diese Links als Ausgangspunkt für die eigene weitere vertiefende Yoga- und Meditationspraxis hilfreich.

 

Charlie Pils

 

Charlie Pils ist Dhammalehrer in der Nachfolge der buddhistischen Nonne Ayya Khema, der er 1984 begegnete und unter deren Führung er intensiv den inneren Weg der Meditation praktizierte. In der Lehre Buddhas gegründet, zeigt Charlie Pils seit 1994 die klaren Wege der buddhistischen Stille- und Einsichtsmeditation (Samadhi-Vipassana).

 

Buddha-Haus Meditationszentrum München

 

Das Buddha-Haus München wurde 1994 von der buddhistischen Nonne, Meditationsmeisterin und Dhammalehrerin Ayya Khema gegründet und ist Teil des BuddhaHaus-Projekts. Zweck des Meditationszentrums ist es, die Lehre des Buddha und die Meditation allen Interessierten zugänglich zu machen.

 

Yoga Schule Pasing - Ayurveda Therapie Zentrum

 

Die Yoga Schule Pasing ist ein ein international anerkanntes Yoga Ausbildungsinstitut gemäß den Richtlinien der Yoga Alliance International. Neben Yogakursen und einer Yogalehrerausbildung werden Ayurveda-Behandlungen angeboten, die auch Ernährungsberatung und ayurvedische Massagen einschliessen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Monika Grett, www.monika-yoga.de | Impressum Datenschutz